top of page
Über mich!
Sonja Parapatits, Social Media Boutique

Verkaufen und Präsentieren liegt mir im Blut, denn lange Jahre war ich als Verkaufsleiterin bei diversen Airlines & im Tourismusbereich tätig. Zusätzlich habe ich vor 5 Jahren eine Ausbildung als zertifizierte Social Media Managerin absolviert und mich für den Umgang mit den neuen Medien gerüstet.


Sehr schnell erfasse ich das Potential eines Produktes. Kooperationspartner erhalten von mir eine rasche und realistische Einschätzung zur Wettbewerbsfähigkeit sowie Ideen, um neue Zielgruppen anzusprechen.

Auf meinen Social Media Kanälen nehme ich Sie mit auf berufliche

& private Reisen, Ausflüge, in Restaurants oder zeige Ihnen, womit man sich das Leben sonst noch etwas schöner machen kann.

Egal, ob ich gerade schöne Fotos für den Werbeauftritt eines Kunden produziere, im Rahmen einer großen Social Media Kampagne unterwegs bin oder Kooperationspartnern helfe, ihr Produkt richtig zu vermarkten. 


Ich freue mich, wenn meine Kunden Erfolge feiern und wir gemeinsam gesetzte Ziele erreicht haben!

Sonja Parapatits

bottom of page