491248902489986 491248902489986 Social Media Boutique
 

UNGARN Puszta Varga Tanya Hotel

Aktualisiert: 21. Okt.




Schaufenster SEPTEMBER 2022


Heiraten und Junggesellenabschied (österr."Poltern")

in der ungarischen Puszta * Varga Tanya Hotel


Ihr hattet schon immer den Traum von der Hochzeit am Land inmitten unberührter Natur? Stellt euch einen romantischen Sonnenuntergang vor. Die Grillen zirpen, die Wiesen und Felder verströmen einen wunderbaren Duft...


Exakt dieses Gefühl bekommt man, sobald man ins Varga Tanya Hotel in der ungarischen Puszta eincheckt. Während sich im Sommer wochentags in- und ausländische Urlaubsgäste an der hoteleigenen Pool-Landschaft vergnügen oder viele Gäste ihren sportlichen Aktivitäten, wie Reiten, Kutsche fahren, Joggen, Walken oder Yoga nachkommen, verwandelt sich dieses kleine, feine Hotel am Wochenende in eine pulsierende Party-Location.


Egal ob Hochzeit oder Polterreise, Familienfeier oder Firmenevent, hier weiss man Feste zu feiern!


Heiraten


Diese Hochzeits-Location ist für mich ganz eindeutig der perfekte Platz!

Die standesamtliche Trauung sowie die Hochzeitsfeier können am gleichen Ort stattfinden.


Hier reisen alle Hochzeitsgäste bequem und individuell an, nach stressfreiem Check-In wird man vom zuvorkommenden Personal herzlich willkommen geheißen und einem entspannten Aufenthalt steht nichts mehr im Wege.

Geheiratet wird meistens im Freien, mit Blick auf die weitläufige Pusztalandschaft. Bei einem persönlichen Rundgang durch die weitläufige Anlage kann man sich den persönlichen Lieblingsort für seine Trauungszeremonie aussuchen. Ebenso für den obligatorischen Sektempfang. Die wunderschöne Gartenanlage bietet die perfekte Kulisse für´s Brautpaar-Foto-Shooting oder den kurzen Spaziergang zwischendurch.


Die Feier selbst kann im überdachten Open-air Restaurant oder aber unter freiem Sternenhimmel organisiert werden. Bei Schlechtwetter stehen einige Innenrestaurants (je nach Gruppengröße) zur Verfügung. Die Hochzeits-Menüs werden individuell und kreativ ausgearbeitet. Auf Kundenwünsche wird liebevoll eingegangen, von der Dekoration bis hin zur Auswahl von DJs, Bands, Fotografen, Filmern, Kinderanimation, u.v.m.


Wir haben dieses Hotel im August und September besucht und haben viele, unterschiedliche Hochzeiten gesehen, jede einzelne hatte so das gewisse Etwas.

Mein persönlicher Tipp für Brautpaare:

Einen Tag früher anreisen! Nehmt euch Zeit für eure Gäste.

Die Hochzeitsgesellschaft lernt sich ungezwungen kennen, verbringt Zeit miteinander. Somit steht einer rauschenden Hochzeitsfeier am folgenden Tag nichts mehr im Wege.

Ausserdem bietet sich das Hotel perfekt für einen Kurzurlaub an. Verlängert doch ein paar Tage in diesem wunderschönen Ambiente.


Impressionen Hochzeit


Video Hochzeit



Junggesellenabschied ("Poltern")


Warum erst zur Hochzeit in´s Varga Tanya Hotel reisen?


Dieses Hotel bietet einfach die besten Voraussetzungen, eine gute Zeit mit seinen besten Freund:innen zu verbringen und das Leben zu geniessen.


Für den Junggesell:innen Abschied steht eine große Auswahl an Aktivitäten zur Verfügung, wie z.B.


* Welcome-Drinks in einem der Pavillons mit Ausblick auf die Stallungen & die weitläufige Pusztalandschaft

* Tolle Poollandschaft inkl. Poolbar

* Verkostung einer echten ungarischen Gulaschsuppe (gulyásleves). Oder aber die vorherige gemeinsame Zubereitung unter fachmännischer Anleitung des Chefkochs

* Dinner-Time am Lagerfeuer

* Wunderbare Mittags- & Abend-Buffets

* Kutschenfahrten durch die malerische Landschaft der ungarischen Puszta, kombinierbar mit einer Einkehr bei "Marika", die die weltbesten Lángos und Kartoffelpuffer zubereitet - Auf Wunsch auch mit Zigeunermusik

*Ausflüge nach Kecskemét, eine große Auswahl an Bars und (auch gehobenen) Restaurants stehen zur Verfügung

* Team Building Events

* Pferdeshow


P.s. : Dieser Platz ist sooo schön! Deswegen kam es schon mal vor, dass auch Polterrunden zu Stammgästen wurden! ;-) Jährlich wiederkehren, um einfach das Leben zu feiern.


Impressionen Polterreise


Video: Polter-Kutschenfahrt


Zusammenfassende Infos & Fakten:


Stimmungsvolles, ländliches Ambiente, schmackhafte Kulinarik und ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit – vereint an einem Ort!


HOCHZEITS HIGHLIGHTS:


* Standesamtliche Trauung und Feier an einem Ort möglich * Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 160 Personen * Wetterunabhängig und ganzjährig

* Gepflegte Gartenanlage für Fotoshootings * Organisation von Musikern, Fotografen, DJ, Friseur, Make-up Artist usw. * Österreichische Hochzeitsplanerin vor Ort


In zirka 3 Stunden waren wir mit dem Auto aus Wien auf der Varga Tanya angekommen. (Achtung: für ungarische Autobahnen wird eine Vignette benötigt).


Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Uns haben die Superior-Zimmer sehr gut gefallen. In geschmackvollem und geräumigen Ambiente fühlt man sich so richtig wohl.


Für Hochzeitsgäste aus Österreich und Deutschland: Solltet ihr standesamtlich in Ungarn heiraten wollen, ist einiges an Bürokratie zu erledigen, ist jedoch machbar. Die Standesbeamtin inkl. deutscher Übersetzerin kommt ins Hotel, um die Trauung vorzunehmen.


Anfragen und Organisation:


Die Landpartie Hochzeit


Email: hochzeit@dielandpartie.at

Tel: +43 664 5477347


Location: Varga Tanya Hotel, Kunpuszta 150, 6041 Kerekegyháza, Ungarn